Was mache ich falsch?

Mankas3000  05.10.2024, 22:23

Dass man da überhaupt nix preisgeben möchte, welchem Geschlecht man angehört, ob man homosexuell ist....

Jalololo 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 23:38

Ich bin m und hetero

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten bzh scheitern, weil man in der streitphase ist.... man denkt es wird nix und man verliert die lust und genauso war es auch bei mir. Man muss alles geben um diese Phase zu überwinden gemeinsam Lösungen suchen und Kompromisse eingehen. Nur dann kann das ganze klappen und die streit Phase nach langer zeit enden wo ihr sogut wie garnet streitet, danach kommt die wahre Liebe

1. Alles ist perfekt

2. Partner hat seine Mängel und es wird viel gestritten

3. Ihr geht aufeinander ein und liebt euch umso mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo schönen Abend.

Es ist erstmal etwas ganz normales mehrere Beziehungen gehabt zu haben. Diese auszuleben und leider auch erleben zu müssen wie diese beendet werden. Ablehnung gehört zum Leben dazu, das wichtigste ist Ablehnung niemals persönlich zu nehmen. Und danach sollte man immer nach vorne schauen und positiv bleiben. Natürlich ist es hart gesagt zu bekommen das man niemals von jemandem geliebt werden könnte aber viele projezieren nach Ablehnung ihre eigenen Schwächen und Unsicherheiten auf andere. Du bist wahrscheinlich ein liebenswerter Mensch wie alle anderen ! :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu den aussagen dass Sie dich nie wirklich geliebt hätten, denke ich kann stimmen. Liegt aber dann nicht an dir. Dann wollte sie vielleicht einfach einen freund weil alle anderen auch einen hatten. Oder ggf war sie beim schluss machen wegen irgendwas mies drauf und wollte dir weh tun und deshalb die behauptung.

Und die antwort von Ocinhawk ist auch super. Dem stimme ich auch zu.

Und andere möglichkeiten können dir nur freunde nennen die dich kennen. ZB hatte eine arbeitskollegin einen freund von dem alle sagten er wäre total hässlich. Ich sah ihn und er sah besser aus wie models. Aber er war total eingebildet. Und das ließ ihn so hässlich aussehen. Sowas können dir nur freunde sagen de dich kennen. Und auch wenn nicht eingebildet ... wir bei GF kennen dich halt nicht.