Wie ist das Gefühl zu Stilen für euch?

2 Antworten

Ich fand es grauenvoll. Anlegen ist erstmal schmerzhaft und danach wird man müde.... Und es ist absolut langweilig.

Ging bei mir aber auch nur kurz, ich hatte einfach keine Milch.

Ach ja, ne Narbe am Nippel hab ich auch davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nicht so schön, - tat immer weh, wenn sich das Baby mit seinem Kiefer regelrecht in der Brustwarze verbiß!

Noahs16
Fragesteller

Meine Mutter meinte das passiert nur 1-2 mal

twinax  03.01.2024, 16:00
@Noahs16

Das war bei mir aber anders, - immer wenn ich das Baby anlegte dachte ich: - gleich beißt es wieder zu!

Noahs16
Fragesteller
@twinax

Oh warum nicht abgepumpt und dann mit der Flasche

twinax  03.01.2024, 16:03
@Noahs16

Wegen einer Brustdrüsenentzündung mußte ich abstillen, und bin dann direkt auf die Flasche umgestiegen!