g Beschneidung Welcher Stil?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Low Tight 50%
High Tight 42%
High Loose 8%
Low Loose 0%

4 Antworten

Low Tight

Ich nehme mal an, du hast dich schon ausführlich mit den Nachteilen beschäftigt uns bist dir jetzt unsicher, welcher Stil die wenigstens Nachteile bringen, denn Vorteile bei der Beschneidung einer gesunden Vorhaut bringt kein Stil.

Oftmals wird gesagt, dass high&tight die wenigsten Nachteile bringt, da bei diesem Stil im Vergleich die meisten Nervenenden erhalten bleiben, weil das innere Vorhautblatt sozusagen nach außen gedreht wird.

Mir persönlich gefällt aber der daraus resultierende Farbunterschied nicht, weshalb ich mich für low&tight entschieden habe. Gefällt mir gut und funktioniert alles ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne das Voher und Nachher

Wenn es medizinisch nicht notwendig ist, würde ich es gar nicht machen lassen. Denn dabei gehen viele Gefühlsrezeptoren verloren. Eine Beschneidung hat generell gar keine Vorteile, sondern ist eigentlich eine Verstümmelung.

Low Tight

Also tight finde ich auch wichtig. Bei mir isses auch ziemlich straff geworden. Low/high ist wohl Geschmackssache. Ich bin eher low beschnitten, sehe aber wenig Unterschied zu high (bei meinen Kumpels)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.
Low Tight

Bei mir ist es so ein zwischen Ding von high und low tigt Narbe ca 1.5 cm bei mein Bruder 2cm wen alles ab ist finde ich es gut