Was denken Mädchen über Beschneidungen?

15 Antworten

Beschneidungen bei Kindern finde ich absolut verwerflich, es sei denn natürlich es gibt dafür einen medizinischen Grund.

Wenn sich ein Mann für eine Beschneidung entscheidet geht mich das wenig an.

Ist mir eigentlich recht gleich, manche machen es einfach so, andere aus religiösen Gründen oder eben aus gesundheitlichen Gründen

Optisch finde ich es unbeschnitten schöner, aber ob beschnitten oder nicht ist mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Du meinst über Beschneidungen bei Männern? Ich finde es gut, dass es diese Möglichkeit gibt um bei einer Vorhautverengung Abhilfe zu schaffen. Befürworte Beschneidungen aber auch nur in dem Fall, also wenn sie medizinisch notwendig sind. Beschneidungen aus religiösen oder ästhetischen Gründen finde ich nicht gut und finde es auch nicht schöner als natürlich.

Ich bin ein schwuler Mann. Von Mädchen und Frauen hast du hier schon genug Antworten bekommen. Den meisten ist es völlig egal, ein paar wenige sind stark gegen oder für Beschneidungen. Mir ist es bei Sexualpartnern völlig gleichgültig. Es hat beides seine Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Wenn keine medizinischen Gründe hinter dem Eingriff stehen ist es total unnötig.
Die Schmerzen kann man(n) sich sparen!! Und jeder sollte die Entscheidung selbst treffen können. Beschneidungen in jungen Jahren sollten verboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeftigWeird
Fragesteller

Also bewertest du die Schmerzen negativ?

mkoynzidcea  26.10.2022, 17:46
@HeftigWeird

Ich bewerte die Schmerzen und die Beschneidung bezogen auf Kinder negativ, da sie die Entscheidung in dem Alter noch nicht selbst treffen können und ihnen das Wissen fehlt. Prinzipiell ist es mir egal, ob mit oder ohne, daher kann man(n) sich die Schmerzen sparen :)