Wie hört man auf seinen Ex ständig zu stalken?
4 Antworten
Man hört einfach auf, haut sich auf die Fingerchen.
Denn Du liest eventuell nur verletzende Dinge, von anderen Beziehungen, die er eingeht.
Was erwartest Du zu lesen?
Dass er auch so leidet, wie Du? Das klappt nicht, Du quälst Dich unnötig und das loslassen wird noch schwerer.
Wenn Dir bewusst bist, dass Du dadurch nichts erreichst und die Beziehung auch nicht wieder dadurch zurück kommt, wird es leichter, Deine Zeit dort hinein zu investieren.
Tue Dir was Gutes, mach einen Tanzkurs im Herbst, da lernst Du sehr viele neue Menschen kennen, Tanzen macht außerdem Spaß.
Wenn Du schwach wirst und schauen willst, was er macht, denke daran, wie Du Dich den ganzen Tag fühlen wirst und lasse es.
Disziplin gehört dazu, ich weiß , aber wenn Du das eine Weile durchhältst, wird es Dir besser gehen. Alles Gute für Dich.
Ich nehm an du hast Liebeskummer?
Weißt du manche Beziehungen gehen einfach auseinander, auch gegen den eigenen Willen. Dann hat man Liebeskummer und das ist ein richtiger Schmerz.
Ich glaube die meisten von uns kennen das.
Man kann diese Person aber nicht mehr zurück holen.
Steiger dich da nicht zu weit rein, es bringt nichts außer Kummer!
Es bringt dir ja nix, wenn du alles mögliche weißt. Die wichtigste Info ist: Er will nicht mehr.
Ist hart und tut weh.
Aber: Immer wenn eine Türe zugeht, geht eine andere auf!
Das ist so im Leben!
Schau nicht nach hinten sondern nach vorn!
Es wird dir so viel bringen!
Am besten ablenken und versuchen mit ihm abzuschließen.
Überall blockieren damit du ihn nicht mehr anschreibst und mit anderen Dingen beschäftigen/jemanden Neues suchen
Irgendwann schließt du mit ihm ab und es ist dir dann alles egal