Wie heißt euer Lieblings Tattoostudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verrate ich nicht,...

Ich hab gewechselt, da mein alter Tätowierer leider schwer erkrankt ist.... Ich war Jahre schon bei ihm, er hat meine Wünsche umgesetzt, war stets ehrlich und ich hab ihm vertraut...... Vertrauen ist sehr wichtig, da ein Künstler auch eigene Ideen mit ein bringt.

Jetzt bin ich bei einer Tätowiererin Anders studio. Sie ist einfach eine sehr nette, tolle Frau und sehr begabt..auch ihr vertrau ich blind.

Mein erstes Tattoo bei ihr war ein Wanna Do.... Ich wusste grob wie es aussehen wird, aber nicht was in Endeffekt bei raus kommt. Ich bin immer noch begeistert ...

Ich kanns kaum abwarten wieder auf ihrem Stuhl zu sitzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das Studio selbst werde ich nicht nennen, aber ich gehe dorthin, weil er sein Handwerk versteht (das mussten selbst Personen zugeben, die keine Tattoos mögen), er meine Vorschläge bisher immer nur sinnvoll ergänzt/optimiert hat, ohne mir reinzureden, dabei aber immer ehrlich seine Meinung dazu gesagt hat, und ich mich bei ihm wohl und gut aufgehoben fühle.

Bei seinem Mitarbeiter/Kollegen habe ich mir bisher nur zwei schlichte, nicht besonders anspruchsvolle Sachen stechen lassen, deren Vorlagen er nur nochmal abzeichnen musste. Deshalb war der Termin nur sehr kurz und wir haben nicht viel geredet, aber auch ihn würde ich wieder an meine Haut lassen. Vermutlich lasse ich eins meiner nächsten Motive von ihm stechen, da er den Stil, der mir vorschwebt, auf jeden Fall beherrscht und seine Warteliste nicht ganz so voll ist.

Hard Steel

Gute Erfahrungen mit 2 Tattoos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung