Was ist euer Lieblings Piercing?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Brust und Lippen Bändchen

zaetzuma  23.06.2023, 08:39

Hast du eins davon?

Dizzy666  30.06.2023, 00:52
@zaetzuma

Hatte beide. Nur Lippenbändchen ist immer wieder durch gerissen und Brust naja macht erstens dauerhaft scharf und man bleibt auch mit der Unterwäsche ständig hängen

Ich habe immer schon davon geträumt mir ein Bachnabel Piercing machen zulassen. Irgendwie habe ich mich nie getraut. Vor drei Tagen bin ich dann einfach mal so zum Piercing Studio gefahren und nach einem Termin gefragt, oder besser noch ob man es nicht vielleicht gleich machen könne. Ich habe dann noch eine halbe Stunde warten müssen, gefühlt eine Ewigkeit. Es war total toll, ich habe mich gleich nach einem Zungen Piercing erkundigt. Ich würde es immer wieder machen lassen.

Nadja

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Piercer, Ohrpiercing)

Ich mag all meine Ohrringe und mein inner Conch sehr gerne. Auch bei Anderen sehe ich deren Ohrpiercings gerne an. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Wechselt bei mir auch immer mal. Aktuell meine beiden Nostrils und mein Nabelpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Rook und Brustwarze gleichrangig.