An alle Tättowierte?

5 Antworten

Am schlimmsten fand ich eigentlich das Abwischen zwischendurch, weil die Haut so gereizt war ^^ Ansonsten war es nicht unbedingt angenehm, aber gut aushaltbar, egal ob Unterarme, unterm Schlüsselbein oder Knöchelbereich.

Ich liebe alle meine Tattoos, sonst hätte ich sie nicht. Von den Details und den Farben ist meine Blüte vermutlich am "hübschesten". (Es ist auch das Tattoo, auf das ich am häufigsten angesprochen werde.)

dazu muss man sagen, dass der körper nur ne gewisse zeit schmerz aushält. danach gehts bergab und dir tun stellen weh die davor noch einfach waren. auch kommts drauf an was man sich stechen lässt. grad bei motiven mit vielen details, wo mehrmals über ne stelle gegangen wird kanns auch sehr schmerzhaft sein.

des schlimmste allgemein war des handgelenk innenseite. allerdings lag ich da bereits 8h und war körperlich recht am ende. am nächsten tag haben wir dort dann weitergemacht - da wars dann kein problem mehr.

ansonsten wars so der zwischenbereich von achsel und brustwarze. also alles von der seite in der oberen region

Also die schlimmste Tattoostelle an meinem Körper war tatsächlich die Innenseite meines Oberarms. Da es dort schon fast in die Achsel geht. Jeder Körper ist was das Schmerzempfinden anders und es ist auch stark tagesabhängig.

Brand1996
Fragesteller

Zieht innenarm nicht voll in die Rippen?

Die Kniekehle war am schmerzhaftesten.

Am liebsten mag Ich den Oktopus auf meiner Wade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberer fuß am knochen.

Aber im vergleich zum Ohrenpiecen um welten angenehmer.

.

Am liebsten mag ich meinen fuchs.