Wie viel würde dieses Tattoo ungefähr kosten?

2 Antworten

Das hängt vom Tätowierer ab. Die Preisspanne kann zwischen 10€ und 300€ liegen, je nachdem wo du hingehst. Alles unter 50 würde ich allerdings definitiv lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

ca. 100 - 200€, je nach Tätowierer (nur von der Schrift ausgegangen, nicht von dem Zeugs drumherum)

Gerade bei kleiner, "filigraner" Schrift sollte man auf die Ratschläge des Tätowierers hören, weil solche Tattoos sonst in ein paar Jahren oft nicht mehr lesbar sind.