Welche Tattoomotive gehen bei euch gar nicht klar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackte Frauen🤮🤮🤮

Ich finde an nackten Frauen nichts schlecht (bin selber W ) aber finde es nicht gut wenn Männer sich nackte Frauen tätowieren lassen

; am Handgelenk bei Leuten die über Selbstmord nachgedacht haben.

Ist ein ernstes Thema, darüber kann man mit seinen Freunden, seiner Familie, einer Selbsthilfegruppe oder einem Psychologen sprechen. Aber will man das wirklich das es jeder sieht?

Gruenerrasen
Fragesteller

Also Handgelenk ist wunderschön, aber nicht wenn man über Selbstmord nachdenkt. Dann aber ganz schnell zum Psychologen.

Virgilia  03.07.2023, 18:02

Es kann, gerade wenn es einem nicht wirklich gut geht, eine Hilfe sein, wenn man solche Zeichen/"Erinnerungen" wirklich vor sich hat und sieht. Wie offensichtlich man das möchte, muss jede betroffene Person selber entscheiden. (Meins ist so eingearbeitet, dass bisher nur mein Tätowierer und ich wissen, wo es ist.)

Politische, insbesondere rechtsextreme, Motive; bei Männern alles, was ihren "Alphastatus" unterstreichen soll; beleidigende Motive und "lustige" Sachen, die offenbar keine zwei Sekunden nachgedacht wurde.

08/15 Tattoos finde ich langweilig oft nichtssagend, tätowierte Daten erinnern mich an Spickzettel, aber "schlimm" finde ich sie nicht.

Politische Motive...

Egal ob Links, Rechts, oder irgendein anderer Ideologischer Müll.

Rosen, Schmetterlinge, Schlangen, Engelszahlen..

Alls die Tattoos die jede/r zweite hat :D

Silviediekleine  03.07.2023, 16:28

Unendlich Zeichen, Uhren, Datum von wem auch immer...

Was ungewöhnliches findet man selten

segined  03.07.2023, 16:29
@Silviediekleine

leider ja :) finde Tattoos mit bedeutung eine schöne Sache, aber mittlerweile laufen ja alle mit den gleichen Tattoos rum ^^ das würde ich nie wollen

Silviediekleine  04.07.2023, 01:11
@Tannibi

Dennoch gibt es bei Tattoos eigentlich die Möglichkeit jedes Bild ungewöhnlich aussehen zu lassen, sodass man auch quasi bei jedem Menschen mit Tattoos etwas ungewöhnliches finden könnte.

Ich habe ein paar die sind einfach nicht typisch aber für mich sehr schön