Neues piercing wieder rausnehmen?

5 Antworten

Ich habe mir auch vor kurzen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und in den ersten paar Tagen war es total komisch. Man hat halt einfach etwas im Bauch stecken... Man gewöhnt sich aber relativ schnell daran. Manchmal stört es mich aber immernoch z.B beim duschen, wenn man sich den Bauch einschäumt und ständig dran hängen bleibt. Aber das ist halt so. Ich würde es an deiner Stelle nicht rausnehmen denn man gewöhnt sich daran und es stört bald nicht mehr so doll.

Hey,
wenn du dir die 100% sicher bist das du es doch nicht willst, kannst du es einfach rausmachen. Mach es danach gut sauber, also die Stelle und lass es einfach verheilen.

Ich kann dir aber sagen das es normal ist das manche Piercings einen anfangs mehr oder weniger stören, da muss man sich erst dran gewöhnen.
Überlegs dir gut :-)
Lg,
Lilith

Raus nehmen, reinigen und dann regelmässig desinfizieren, damit das gut abheilen kann. Wenn du das Piercing nicht mehr möchtest, dann musst du es nicht zuerst komplett abheilen lassen. Ist zwar schade ums Geld, aber wenn du damit nicht klar kommst, ist das Entfernen wohl die bessere Option.. :-)

Bauchnabelpiercing Blase geht nicht weg?

Ich hab seit Anfang des Jahres eine Blase an meinem Bauchnabelpiercing. Ich war auch schon beim Piercer als die Blase richtig Gros war da ich ein Nickel Piercing drin hatte und darauf bin ich allergisch. Das ist aus Titan aber darauf bin ich nicht allergisch. Es ist danach viel besser geworden also sieht jetzt so aus aber es will nicht weggehen. Ich hatte vorher prontolind benutzt und dann zu octinisept gewechselt und dadurch ist es auch besser geworden. Ich möchte es auch nicht rausnehmen. Was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Sicherheitskontrolle am Flughafen? Piercing rausnehmen?

Hallo. :) Ich fliegen mit ein paar Freundinnen Anfang August nach Spanien. Ich habe mittlerweile ein Septum-Piercing aus Chirurgenstahl und möchte es eigentlich ungern rausnehmen. Gibt es da Probleme am Flughafen bei den Sicherheitskontrollen? Muss ich das Piercing irgendwo angeben oder so?

LG :)

...zur Frage

Nostril Piercing rausnehmen trotz Entzündung?

Hey:) Ich habe seit ca 1 Monat ein Nostril Piercing und jetzt muss ich es aus privaten Gründen rausnehmen. Leider ist es momentan entzündet :/ Kann ich es trotzdem ohne Probleme rausnehmen ?:)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing falsch herum schlimm?

also ich hatte mein Piercing rausgenommen, dann hab ich es heute wieder rein getan, weil ich es aber nicht reinbekommen wollte habe ich es vom oberen Loch halt versucht und der Stichkanal ist enger geworden, deshalb will ich es nicht mehr rausnehmen, aus Angst es dann nicht mehr reinzubekommen von der anderen Seite, außerdem tut es auch ein wenig weh..
jedenfalls.. ist es schlimm also reizt es den Bauchnabel mehr das Piercing "falsch" herum zu tragen??
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

...zur Frage

Welches Piercing tut am wenigsten weh?

ich möchte mich nächsten monat zu meinem 15.geburtstag piercen lassen . meine eltern würden mir alles erlauben bis auf ein bauchnabelpiercing . welches tut am wenigsten weh ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?