Wie heißt das erste Buch aus der Buchreihe: Atlas von Leonie W.?

2 Antworten

Soweit ich das sehe, gibt es bisher nur ein Einzelbuch: Atlas - eine sterbliche Lüge. Ob eine Fortsetzung geplant ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Lara07865
Fragesteller

Würdest du es denn weiter empfehlen

Janaki  25.05.2024, 20:49
@Lara07865

Ich habe es nicht gelesen; aber 4 von 5 Sternen bei Amazon (bei 55 Bewertungen) sind erstmal nicht sooo schlecht. Das Thema des Buches reizt mich allerdings eher weniger; daher würde ich selbst es vermutlich nicht lesen. Außerdem weiß ich nicht so richtig, ob der Schreibstil einer 17-jährigen Autorin mir gefallen würde. Ich habe allerdings die vorhandene Leseprobe auch nicht gelesen - weil, wie gesagt: das Thema ist nicht so unbedingt meines.

Hallo,

Atlas ist scheints das erste Buch von Leonie W.

Ende August und Ende November sollen aber neue Bücher von ihr heraus kommen. Schau mal hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Leonie-W./

AstridDerPu