Wie haltet ihr eure Wohnung/Haus warm? 162qm?

3 Antworten

wie wird den jetzt geheizt ? das konnte ich dem ganzen nicht entnehmen. Gas/öl/ Wärmepumpe.

Was ist in den 410€ Nebenkosten den enthalten außer Heizung ?

Ich selbst habe auch ein Heizbild außer 1000W Stromverbrauch und "gestank" aus dem Bild konnte ich davon nur negative Erlebnisse berichten.

Diese heizen nicht das ist nix anderes wie eine Infrarot Lampe in gross, das wirkt nur Punktuell aber ein Raum kann man damit nur schlecht erwärmen. Am schlimmsten ist der extreme "Plastik" Gestank und das bei einem Produkt für über 200€. der geht auch nicht weg.(nach 2 Jahren)

ich habe dieses Modell gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B07P7JPJZK/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Gibt es smarte Heizkörpersteuerungen? Wenn ja, dann ist es ganz einfach: nur die Räume heizen in denen ihr euch aufhaltet. Nachts geht die Heizung aus und erst wieder an wenn ihr von der Arbeit wieder nach hause kommt.

Ist halt eine Stromheizung. Wenn da keine Solaranlage mit Speicher auf dem Dach ist, dann wird das keine ganz billige Geschichte.