Wie gut seit ihr in der schule (7.klasse)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 7. Klasse (Gymnasium Bayern) war ich ziemlich schlecht in Mathe und Latein , ich musste sogar fast wiederholen, weil ich in Latein auf einer 5 stand und in Mathe auf einer knappen 4. Also es ist schon machbar , wenn man gut sein will und viel lernt aber wenn man nichts macht endet das so wie bei mir , also tut was für eure Zukunft und macht etwas draus auch wenn es nur die 7. Klasse ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt zwar schon längst nicht mehr in der siebten aber in der Siebten war alles eigentlich ganz leicht, solange man im Unterricht zuhört und mitmacht. Dabei ist mündliche Beteiligung sehr Wichtig. Ich persönlich hatte in den Fächern glaub ich hauptsächlich 1- und 2+, mit einer 1 in Bio, Deutsch und Geschichte. In Latein hab ich aber eine 2- weil ich mir die Vokabeln nicht so gut merken konnte, und ich jetzt nicht gerade der Lieblingsschüler der Lehrerin war... Aber siebte ist auch echt leicht, im vergleich zu den späteren Klassenstufen (ab zehnte)

In der elften hab ich im Moment einen 2er schnitt

ZapperDark12
Fragesteller

Ist doch supi

Albird  12.02.2024, 16:12

Dankeschön.

Ich stehe auf dem Halbjahreszeugnis auf 2,0 und habe überall Zweien außer in Physik (3) und Religion (1). Aber das gleicht sich ja perfekt aus.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden für die siebte. Bin zwar nicht der beste aber lange auch nicht der schlechteste Schüler in meiner Klasse.

MfG

In der 7. Klasse hatte ich einen 2er Schnitt. Jetzt bin ich in der 12. Klasse und bin immer noch im oberen 2er Bereich.

Früher (sehr) gut, jetzt nicht mehr.