Wie gut macht sich Erdogan im Israel Konflikt?

4 Antworten

Der ist wohl derzeit der, der da noch richtig Öl ins Feuer gießt.

Die Hamas ist in seinen Augen eine Befreiungsorganisation. Klar doch, wenn man bedenkt, dass die gerade Hunderte von Zivilisten in Israel brutal abgeschlachtet haben und über 230 Geiseln halten, sich feige zwischen den Zivilisten verstecken und anstatt sich um die Bevölkerung zu kümmern sich lieber Waffen kaufen um Andere zu tyrannisieren. Aber da kennt Erdogan sich ja eh selbst bestens aus...

Er bezeichnet Israel als Kriegsverbrecherland.

Er beschimpft auf übelste den Westen und macht den Westen und die USA für das jetzige Geschehen verantwortlich. Stachelt noch mal so richtig die Moslems auf in seiner religiösen verzerrten Wahrnehmungswelt. Unterdrückt im eigenen Land aber die Menschen die nicht so spuren wie er das will.

Der Mann ist einfach nur noch lost! Und er hat sich damit klar für die Hamas und für den Terror positioniert. Was soll der denn bitte vermitteln? Höchsten den Hass und die Hetze gegen Juden und den Westen heizt er an!

Vielleicht hat er ja schon einen Deal mit Putin gemacht, was er an Land bekommt, wenn es dort unten so richtig knallt.

jemanden, der Terrorristen verteitigt kann man nicht gut heißen - sorry.

Das ist bei Erdogan nichts neues und ich hab mir auch nichts anderes erwartet.

Ich frag mich nur, wie Türkei so in der NATO bleiben kann.

Was Erdogan mit den Kurden und ihren Organisationen macht, macht ihn als Vermittler zwischen Israel und den Palästinensern unglaubwürdig, zudem er sich auf die Seite der palästinensischen Terroristen stellt, während er im eigenen Land gegen die kurdische Bevölkerung zu Felde zieht.

Er macht sich denkwürdig schlecht als rhetorischer Terroristenunterstützer und führt die Türkei weiter in die Isolation.