Wie groß ist euer Partner?

6 Antworten

Ich männlich 168cm. Meine Freundin ist über 180.

Eigentlich waren alle meine Ex Freundinnen größer als ich (bis auf eine Ausnahme). Was ja naheliegend ist. Bin halt nicht besonders groß.

Habe gerade keine Freundin, aber meine Ex müsste 162cm sein.

Und Frauen Daten sehr wohl <180 Typen, aber keine Typen die von Verzweiflung und Selbstmitleid strotzen.

So einer existiert nicht

7veren⁷

InspectorTwlie
Beitragsersteller

Er kann 1,75 groß sein wenn du willst 🙃

Meine bisherigen Partner waren ca zwischen 1,65 und irgendwas um die 1,80 (nach der genauen Größe hab ich nie gefragt, interessiert mich auch Null).

InspectorTwlie
Beitragsersteller

sicher eher 1,80+

InspectorTwlie
Beitragsersteller
@Lucynchen

ich wette er hat die magische schwelle der 1,80 überschritten sonst hätte er sich niemals für eine beziehung qualifizieren können

Lucynchen  10.02.2024, 01:15
@InspectorTwlie

Mal ein gut gemeinter Rat: mach eine Therapie, deine Fixierung auf die Körpergröße ist alles andere als normal (und zudem auch kompletter Blödsinn...).

Lucynchen  10.02.2024, 01:16
@InspectorTwlie

Stacy?

Und warum sollte man auf einer völlig anonymen Seite lügen? Erschließt sich mir nicht.

InspectorTwlie
Beitragsersteller
@Lucynchen

es gibt statistiken die zeigen dass große männer mehr frauen abkriegen und kleinere es verdammt schwer haben du gigahypersuperendbossstacy 😭😭😭😭😭😭

InspectorTwlie
Beitragsersteller
@Lucynchen

um meine gefühle als kleiner mann nicht zu verletzen vlt und mich von der brualen wahrheit zu verschonen?

Lucynchen  10.02.2024, 01:19
@InspectorTwlie

Ach so, deshalb sind so viele kleinere Männer auch vergeben bzw verheiratet. Meine Güte, komm endlich mal in der Realität an.! Gewöhn dir mal an nicht nur auf dein Handy zu starren und schau dir die REALEN Menschen auf der Straße an, das würde dir die Augen öffnen.

InspectorTwlie
Beitragsersteller
@Lucynchen

NEIN KEIN EINZIGER KLEINER MANN IST VERGEBEN UND WIRD GENAU SO WIE ICH ALS EINSAMER VERSAGER STERBEN GANZ ELLEINE 😭😭😭😭😭😭😭😭

Lucynchen  10.02.2024, 01:24
@InspectorTwlie

Doch, dich kann man nicht ernst nehmen. Das Einzige was zu klein ist ist dein Hirn...

Da hilft nur ignorieren, also auf nimmer Wiederlesen )

Meine Partner waren zwischen 1,73 und 1,98m groß. Falls es wichtig sein sollte: ich bin mit meinem Freund jetzt 15 Jahre zusammen und er ist derjenige, der 1,73m groß ist.

InspectorTwlie
Beitragsersteller

also hast du den 1,73 mann für den 1,98 mann verlassen

Sarah3333  10.02.2024, 01:09
@InspectorTwlie

Als ich 18 Jahre alt war, hatte ich diesen Freund, der 1,98m groß war (ich bin nur 1,60m und er war mein erster Freund). Dazwischen gab es natürlich andere... jetzt ist es eben der Richtige mit 1,73m. Ich glaube, du überbewertest die Körpergröße - die menschliche Größe ist doch viel wichtiger....

Sarah3333  10.02.2024, 01:12
@InspectorTwlie

Nein, gar nicht. Ich muss zugeben, dass ich einen gewissen Größenunterschied nicht uninteressant finde - aber wir haben ja 13cm. Das ist völlig okay. Der Mensch in diesem Körper ist doch entscheidend. Lass` dir nichts anderes erzählen.

InspectorTwlie
Beitragsersteller
@Sarah3333

ok

die meisten frauen würden mich 1,75 zwerg trotzdem als potentiellen partnr ausgrenzen

Sarah3333  10.02.2024, 01:15
@InspectorTwlie

Das ist traurig. Aber ich weiß ja nicht, auf welchen oberflächlichen Typ Frau du stehst. Jetzt habe mal keine Minderwertigkeitskomplexe aufgrund von 1,75m.... Also bitte! Das ist wirklich nicht nötig.

Was soll ich denn sagen mit 1,60m... auch nicht gerade das Modell-Maß.

InspectorTwlie
Beitragsersteller
@Sarah3333

hä ich würde mich mit jeder frau zufiredengeben und bin 0 oberflächlich 😭😭😭

na und 1,60 wow da hast du keine probleme bei dating als frau. typen ist egal wie groß du bist.