Würdet ihr austicken wenn Euer Partner/in Faul wäre und dabei frech?

9 Antworten

Mit so jemanden wäre ich gar nicht erst zusammen. So ein Verhalten kommt nicht von heute auf morgen, und das merkt man eigentlich früh genug.

Ja, das würde mich schon stören. FF = faul und frech. Das ist eine gefährliche Mischung.

Ja würde ich glaub ich schon, bin ein sehr ordentlicher Typ der alles immer hinter sich bringen möchte.

Und ich mag es nicht wenn man frech zu mir ist. Späße sind okay aber mehr nicht.

Das nicht. Aber eine Frau, die nach der Arbeit nichts mehr zuhause macht, sondern ab aufs Sofa und glotze an, mit so einer würde ich keine Beziehung führen können/wollen.