An welchen Stellen sollte euer Partner*in nicht gepierct sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ist denn so oberflächlich und wählt denn den/die Partner*in danach aus, ob die Person gepierced ist oder nicht?! Wenn ich mich in die Person verliebe, ist mir doch so ein Stück Metall egal...

microjupe  14.08.2023, 13:02

Voll korrekte Einstellung, sehe ich ganz genauso!

Ohren und Bauch würde ich noch okay finden, mehr gefällt mir persönlich nicht.

Am Ende ist das aber von der Person, der Stelle und dem Piercing abhängig. Ich finde aber, umso weniger, desto besser.

Bin kein Fan von Piercings, aber bei manchen Frauen schauen Nippel Piercings geil aus

Aber auch nicht immer

Nirgends. Ausser an der Augenbraue, da finde ich es teilweise recht heiß. Ein Ring, kein Stecker.

An ihren Brustwarzen. Das stört (eventuell sehr) beim Stillen...