Wie groß ist der Akku Prozentsatz Ihres Telefons jetzt 🔋🪫?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

100 - 80 26%
60 - 40 26%
80 - 60 23%
40 - 20 12%
20 - 1 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20 - 1

Bild zum Beitrag

Bin aber am Kabel.^^

 - (Handy, Mädchen, Frauen)
60 - 40

Aktuell 58%. Bin am Musik hören. Habs um 15:30 Uhr, bei 85% ("Akku schützen"), eingeschaltet und es seitdem mehr oder weniger durchgehend benutzt.

Meine durchschnittliche Akkulaufzeit beträgt 8-10 Stunden, falls ich Zuhause bleibe und das Handy regelmäßig benutze, nicht ausschalte (Nur Nachts und beim Aufladen - Was ich circa 1x täglich machen muss und ich benutze mein Handy sehr lange und oft) und es bei 85% einschalte und bei 30-20% ausschalte. In Wahrheit hätte ich also noch mehr Akkulaufzeit (Ausgehend von 100-15%), aber ich will sie nicht benutzen, solange ich sie nicht wirklich brauche. Wenn wir unterwegs sind, hält es meistens ein paar Stunden länger. Kommt aber auch stark darauf an, wo wir sind. Videos und Fotos machen verbraucht leider doch etwas mehr Akku.

PS: Wenn ich Screenshots sehe, bei denen die Leute unter 15% Akku haben, bekomme ich Angst.

Guten Tag!

Derzeit beträgt der Akkuprozentsatz auf meinem Gerät exakt 89%. Gestern Abend noch frisch bis 100% geladen. Wird wahrscheinlich erst morgen Abend wieder aufgeladen, sollte ich das Handy nicht intensiv nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:Hobby – Immer auf dem aktuellsten Stand durch Technikseiten!
Runaway611  11.02.2024, 19:08

Darf ich fragen was du für ein Handy hast? Wenn ich meines 100% geladen habe, dann kann ich höchstens 2 Stunden ans Handy bevor ich es wieder laden muss

ChaosLeopard  11.02.2024, 19:15
@Neuron123

So in etwa 😁

@Runaway611

Ich habe das iPhone 12 Pro!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Hatte das Handy heute nur morgens kurz in der Hand, daher hab ich noch 99% Akku. Seither hab ich es nicht mehr angerührt.

80 - 60

Heyy✨

Der Akkuprozentsatz meines iPads beträgt im Moment 71%.
Oh. Jetzt sind es 70%.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕