Akku 🔋 laden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Led aus geht ist das Laden beendet. Laden sollte zwischen 4 und 12 Stunden, je nach Bestückung und Ldezustand, dauern.

https://www.bedienungsanleitu.ng/varta/pocket-charger-2100-mah/anleitung?p=2

Drasners
Fragesteller

Und was ist wenn dass Licht nicht aus geht

kuku27  06.06.2023, 21:33
@Drasners

Dann ist der Akku nicht voll nach Messung des Ladegerätes, kann zB auch einer davon defekt sein. Darum steht in der Betriebsanleitung dass man die Ladezeittabelle beachten soll und eventuell manuell das Laden nach Zeit beenden