Wie gewinne ich das mädchen zurück?

2 Antworten

In der Zeit, wo du kaum Priorität gezeigt hattest, hattest du da viel um die Ohren? Wenn ja, dann wäre es eigentlich traurig von ihr, dass sie dir nicht die Möglichkeit gibt dich zu "verbessern".

Was meint sie mit Priorität? Wenig sehen, wie oft?

Naja, ist jetzt blöd, weil sie sehr wahrscheinlich darauf kein Bock mehr hat. Sie geht ihren und du deinen Weg, jetzt weißt du ja auch wo du dich "ändern" solltest, wenn man das so nennen kann.

helikon
Fragesteller

Ja ich hatte schon etwas mehr zu tun. Trotzdem hab ich sie für selbstverständlich angesehen. Mit Priorität meine ich das sie vor allem anderen steht

Das wird, egal wie immer ziwschen euch bleibe. Schreib sie ab und ändere dich bei einer neuen Beziehung. Was nicht heißt dass du dich jetzt Hals über Kopf an die nächste ran machst.