Wie geht ihr mit euern Allergien um?

14.06.2025, 08:48

Meine Frage richtet sich an Menschen, die betroffen sind, oder sich damit gut auskennen und hilfreiche Antworten schreiben! Ansonsten braucht ihr nicht antworten.

7 Antworten

Hey:) ich bin in der Jugendgruppe vom Rettungsdienst und wir haben dort Nosa odor Control kennengelernt. Echt eine klasse sache, da man die kleinen nasenclips nicht auffällig sieht und man trotzdem frei atmen kann, ohne dass man irgendwelche unangenehmen gerüche aushalten muss. Ich möchte zum Punkt kommen: diese nasen plugs gibt es auch gegen Allergien. Nennen sich Nosa allergy filter. Ich habe die selber nicht ausprobiert aber ich bin ziemlich überzeugt von den odor Control plugs. Das ganze wurde glaube ich von einer Krankenschwester entwickelt, also auch von medizinischer Seite approoved:) hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby

Selber habe ich keine Allergien, die Leute aus meinem Bekanntenkreis nehmen Medikamente soviel ich weiß und meiden die Stoßzeiten im Freien. ¯\_(ツ)_/¯

Ich habe wespengift und sonnenallergie und bin sehr gerne draußen

Gegen die sonnenallergie hilft geeignete Sonnencreme und mein Notfallset hab ich immer stets bei mir.

Ceterizin und 1-2x täglich Duschen mit Haarwäsche und frischen Anziehsachen.

Ich habe keine zum Glück 🍀 \../ Manche sind da echt schlimm dran