Wird die Allergie im islam genauso belohnt wie die Krankheiten oder sind Allergien Krankheiten?

1 Antwort

Bitte stelle Dich bei einem FA für Dermatologie/Allergologie vor, damit die Verdachtsdiagnose bestätigt wird oder nicht. Solltest Du unter einer Pollenallergie leiden, kann die Symptomatik, mittels Antihistaminika, gut therapiert werden. Eine Allergie - Immuntherapie wäre auch eine Option. Gute und schnelle Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FA für Innere Medizin ( Onkologie/Palliativmedizin)
oioioi5  09.06.2023, 16:59

Hilft beides fast nichts