Wie geht es euch in der Schule oder in der Arbeitswelt?

7 Antworten

Es geht mir nicht gut, gerade habe ich aber für paar Wochen zum Glück keine Schule.

Mal gut mal schlecht, ist unterschiedlich. Sehr gut ist das Geld und die Arbeitszeit.

In der Schule oftmals unterschiedlich. Meist kommt es auf den Tag und die Geschehnisse drauf an. Die Schule schafft aber eben auch viele Probleme für die meisten Schüler unter sich - wie zum Beispiel mich. Ich spüre oft eine gewisse Unterdrückung und manchmal Nervosität. Ich habe das Gefühl, von verschiedenen Seiten beobachtet zu werden. Vielleicht ist das nur Einbildung bei so vielen Leuten/Menschen und auch wenn nicht, ist die Sache ernst zu nehmen… Negative Sprüche oder Bewertungen hört man ja mittlerweile täglich…

Ich verbleibe so.

LG

Schulisch gesehen super. Von meiner Klasse her….naja. Ich bin meiner Meinung nach einfach bisschen anders und reifer. Während die gerne freiern gehen, Alkohol trinken und was weiß ich für Drogen nehmen, Da lerne ich,lese oder treffe mich mit Freunden, aber ohne solche Sachen zu machen. Deswegen ist es blöd für mich Anschluss zu finden, aber naja vielleicht werden die auch mal reifer.

Ganz gut, besser als meine Schulzeit. Aber da ist noch viel Luft nach oben