14 und nur allein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja war/bin auch so 62%
So ungefähr 19%
Ne war/bin nicht so 19%

6 Antworten

Ne war/bin nicht so

Hi, ich bin 12 und habe eigentlich immer viel in der Schule zu tun, meistens habe ich gar keine Zeit irgendetwas mit Freunden zu unternehmen oder Videospiele zu spielen etc. aber ich muss sagen, dass ich jetzt auch nicht gerade so der Fan von diesen Dingen bin, sondern lieber alleine lese, Sport mache, Male und Klavier spiele

Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So ungefähr

Bin jz 16. Ich zocke auch relativ viel, aber vernachlässige schule dabei auch nicht, da Bildung sehr wichtig für mich ist. Aber sonst gehe ich auch oft raus und mache viel Sport. Finde Sport ist ein extrem guter Ausgleich zum zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja war/bin auch so

ist bei mir auch so🥲 (15)

zwischendurch kommt noch rausgehen mit dem hund aber das wars auch schon.

will ich aber ändern

Ja war/bin auch so

Absolut ich. Komm von der Schule nachhause, zocke oder schlafe. Mit Freunden treff ich mich dann eigentlich nur ab und zu am Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0YzYzY0
Fragesteller

Gehe seit 3 Wochen ins gym, kann ich dir nur ans Herz legen, auch wenn man nur 3 mal die Woche geht für 1 Stunde am Tag, man lernt viele Leute kennen, fühtl sich besser, ist öfter draussen

Ja war/bin auch so

Ich war mit 14 so und 4 Jahre später bin ich in meiner Freizeit immernoch lieber alleine. Mir hat der Kontakt zu Freunden, den man in der Schule hat immer ausgereicht.