Was sagt ihr dazu?

5 Antworten

Hallo Lilarot12376199,

also ich finde das definitiv "merkwürdig" aufgrund des Altersunterschiedes der beiden. Sie ist immerhin über 18 und er unter 18. Das macht das Ganze für mich persönlich problematisch. Dann ist halt auch noch die Frage, wie kuscheln die beiden denn miteinander, denn auch wenn alles nicht sexuell ist, gibt es schließlich kuscheln und "kuscheln" 🤔

Naja solange es keinen Geschlechtsverkehr gibt ist alles im "grünen Bereich". Ist ja gut, dass sie sich Liebhaben. du kannst ja auch mit ihnen "Kuscheln". haha

Lilarot12376199
Fragesteller

Ne danke würde mein Freundin bestimmt nicht so cool finden😂

Solange es nix sexuelles gibt, wie Geschlechtsverkehr, nackt schlafen, dann ist alles bestens. Wenn diese sich lieben, dann ist das noch besser.

Lilarot12376199
Fragesteller

Nein da ist rein gar nix sexuelles

Ist doch gut. Heißt sie lieben sich.

Und die Schwester in nicht so grausame wie die meisten.