Bezahlt man bei Hotels pro Zimmer oder pro Person?

3 Antworten

Dann gilt das pro Person…

In deiner Frage steht, dass DAS Zimmer, für 2 Pers. ist, also 1 Doppelzimmer ist u 50 € kostet.

DAS Zimmer kostet soviel.

Mit 1 Bett drin heissen Einzelzimmer.

Die Frage ist noch, ob mit oder ohne Frühstück. Mit, sind dann natürlich 2x Frühstücke, für jeden eines.

Das Zimmer kostet 50€. 2 Pers. dürfen nicht in Einzelzimmer für 35€, um zu sparen, sich 1 Bett u 1 Frühstück teilen. Das geht nicht.

Normalerweise stehen die Zimmerpreise dort, also wenn das Doppelzimmer teurer ist als das Einzelzimmer, kann das ja schlecht der Preis pro Person sein.
Was genau auf der erwähnten Webseite steht, weiß ich natürlich nicht...