Keine Geschwister/Freunde usw.?

1 Antwort

Hey,

Ich hab ein ähnliches Problem und verstehe das iwie.

Vielleicht kannst du mit deinen Bekannten aus deiner Schule mal außerhalb auch was machen . Falls du Hobbys hast, zb irgendeine Sportart, Instrument oder ähnliches, könntest du in einen Verein gehen und da neue Leute kennenlernen, so habt ihr auch gleich eine Gemeinsamkeit. Du könntest auch auf eine Freizeit gehen, dort entstehen auch engere Freundschaften.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Ansonsten kannst du mir auch gerne schreiben, dann werden wir einfach Freunde :)

anonymus005
Fragesteller

Danke:)

Das Problem ist auch, dass die aus meiner Klasse nicht im selben Ort wohnen wie ich.

Gerne, dann sind wir jetzt Freunde :)

anonymus005
Fragesteller

Ich hab dich mal angeschrieben