Enge Bindung unter Cousins?

5 Antworten

Ich kenne so eine Beziehung nicht. Allerdings fällt mir hier auf gute Frage immer wieder das Thema Cousin und Cousine auf. Das wird öfters von (ich glaube) türkischstämmigen Personen aufgegriffen. Da wird überlegt, ob man die Beziehung haben darf etc. Ich hab fast den Eindruck, da werden Kinder bereits an Cousin/e versprochen.

Schon mal vorsorglich Sorry, falls ich ganz falsch liege.

Ahmidharim26
Fragesteller

Krass kannst du mich drauf verweisen?

Schwester23  18.08.2023, 00:36
@Ahmidharim26

Leider nicht. Schau Dich einfach regelmäßig hier um, dann entdeckst Du diese Fragen.

ghost40  18.08.2023, 11:26

... oder verkauft.

Selam Aleykum,

Zwischen nicht-mahram Verwandten, wie Cousins und Cousinen, sollte eine respektvolle Distanz herrschen. Das regelmäßige alleinige Zusammenkommen und Übernachten ist nicht gestattet.

Frieden sei mit dir! 🕌🌼

Ahmidharim26
Fragesteller

Danke sehr, lupenreine Antwort

Der Titel ist aber sehr interessant HAHAHAHA.

Nein finde das komplett normal, solange es nein Knick Knack gibt ist alles cool.

Das ist doch völlig logisch -> Knallst du deine Cousine, ist das nicht normal

Schläfst du einfach so bei ihr als Freunde -> ist das normal 😊

Finde ich nicht bin auch sehr viel mit Cousins und Cousinen aufgewachsen

Ahmidharim26
Fragesteller

Und wie alt bist du wenn ich fragen darf

xXHushXx  18.08.2023, 00:21
@Ahmidharim26

habe ja mehrere von 18-23 mein Cousin ist wesentlich Jünger als ich der ist gerade mal 11, aber wir sind so oft da, dass ich mich auch mit ihm super verstehe obwohl ein großer alterunterschied besteht

xXHushXx  18.08.2023, 00:24
@Ahmidharim26

Ne man. Soweit ich weiß rein Deutsch und Preußisch weiter geht unser stammbaum nicht