Wie viele enge Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Habe keine enge Freunde 29%
2 16%
4 13%
1 11%
3 11%
Mehr als 5 enge Freunde 11%
5 9%

13 Antworten

Habe keine enge Freunde

Habe keine enge Freunde nur eine Beste aber auch sonst keinen normalen Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt
Habe keine enge Freunde

Bin allein

Auf diese drei Freunde kann ich mich verlassen, was die mehrfach in den letzen 25-30 Jahren, seit wir uns kennen, bewiesen haben. Genauso können die sich auf mich verlassen.

Elizabeth2  18.06.2022, 17:23

manchmal denke ich, wer mit mehr als 2 oder 3 oder 4 rumwedelt, gibt nur an. Diese Erfahrungen habe ich gemacht......bzw. die haben einfach keine Ahnugn, was ein "Freund" dann wirklich ist.

Vennesla  18.06.2022, 17:25
@Elizabeth2

Glaube mir, diese drei sind echte Freunde und das seit mehreren Jahrzehnten. Die haben mir in sehr schwierigen Lebenssituationen beigestanden.

es gibt 3-4 , eine wird immer für mich da sein, und bei den anderen weiss ich, wo sie helfen könnten und wo nicht.

Es gibt eine Reihe guter weiterer Leute, die ich ansprechen kann und die mir helfen würden. Man sollte auch unter guten freunden sowas aber nur anfordern, wenn es nötig ist.

Auch meine engsten Freunde haben Familie usw., und wenn da was ist, haben die Vorrang. So sollte es auch sein.

Also ich weiß nicht was Enge Freunde heißt aber ich würde schon sagen so 5/6…

cooli0607  18.06.2022, 17:21

also ich gehe oft raus mit Freunden, meistens zu viert oder Fünft. Die sind enge Freunde. Und dann halt noch 1/2 enge Freunde zum zb zocken