Warum ist mir alles so egal geworden?

1 Antwort

Das tut mir sehr leid. Klingt nach einer Depression oder vielleicht nur nach einer depressiven Verstimmung. Das könnte damit zusammenhängen, dass Du Dein Haustier verloren hast und Du das so verarbeitest. Reden hilft. Sage Dir immer, Deinem Haustier geht es jetzt gut.

Viel Kraft für Dich. Und scheue Dich nicht, einen Therapeuten zu fragen. Bist Du die Mama oder die Tochter? Habe mir mal Deine übrigen Fragen durchgelesen.