Wieso haben mich alle ausgelacht?

4 Antworten

in my free time i like to play with myself

ich kann’s komplett verstehen das sie gelacht haben. Das heißt so viel wie das du gerne mit deinem geschlechtsteil spielst also SB und so 💀

Nun, wenn das keine Troll Frage ist: Du hast übersetzt gesagt das du in deiner Freizeit gerne mit dir spielst. Deine Klassenkameraden haben das so aufgefasst, das du gerne an dir an dir rumspielst. Also Mastrubieren.

Eher hättest du sagen sollen "In my freetime i like to play video games". In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele.

Das klingt so als würdest du mastubieren. Deswegen haben alle gelacht. Du hättest sagen müssen „in my free time I like to play video games on my own“

Es ist doch klar, dass ne Gruppe pupertierender dich auslacht, wenn du nur ansatzweise einen zweideutigen Satz im Vortrag benutzt