Später kommen mit 14 trainieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja auch beim Masturbieren konzentrieren.
Und immer kurz vor dem Schuss stoppen... auch wenn du es mit ihr machst.

Wenn du älter bist, bist du auch nicht mehr soooooo "geil" und hälst du auch länger durch.
Du kannst natürlich auch versuchen an andere Sachen zu denken, aber eigentlich will man es ja genießen.

Am besten du machst es ihr vorher schon ein bisschen und wenn sie schon mittendrin ist, dringst du ein, so kannst du so eventuell auch zum hohepunkt bringen, obwohl das nicht das wichtigste ist...

1 Woche? Nope. Die frage hättest du dir 2 monate vorher stellen sollen. Es gibt da aber techniken die auch ohne üben vorher gehen. Da gibts genug im Internet

Wenn du wichst versuch mal den Orgasmus hinauszuzögern.

Außerdem wenn du beim Sex kurz davor bist zu kommen aber es noch nicht willst sag einfach "Baby du bist so heiß ich brauch ne kleine Pause sonst komm ich"
Das ist auch gleichzeitig ein super Kompliment!

Was werdet ihr haben.

Du solltest üben, pünktlich zu kommen, nicht später. :P

Nein, ernsthaft, man kann das wohl üben, aber so auf die Schnelle, innerhalb von weniger als 1 Woche eher nicht. Kann natürlich nicht schaden, mal anzufangen. Stichwort ist PC-Training.

Ich finde sex ist ab 16 ihr ganzen frühreifen. guck lieber mal das du Kondome anschaffen gehst denn wenn du sie Schwängerst hast du ein fettes Problem. Aber du musst es wissen. weißt du überhaupt alles über Sex?

Was möchtest Du wissen?