Wie geht es euch gerade so?

Me : mittel

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

In ordnung 34%
Ganz oke 22%
Schlecht 16%
Sehr gut 13%
Sehr Schlecht 6%
Unglaublich schlecht 6%
Gut 3%

7 Antworten

Ganz oke

morgen wieder arbeiten, mit den Chaoten, in dem betrieb, wo jeder macht wie er will und so naja.

zum Glück lebe ich nicht ewig.

galaxie500
Fragesteller

Ohh tut mir leid das zu hören ich wünsche dir Gute Besserung(mental) und ganz viel Glück:(

In ordnung

heyy

ja geht sooo aber zumindest hab ich meine true crimes und mein Hafer Jogurt Haha

dir?

lgggg

galaxie500
Fragesteller

Ja bei mir ist es grad auch in Ordnung haha hab nur bisschen lange geschlafen deswegen bin ich bisschen schlecht gelaunt aber ansonsten ist alles okay bei mir soweit 👍 LG zurück:)) ich hoffe das bleibt nicht lange bei dir so dass du dich nur "geht so" oke fühlst, und du fühlst dich bald besser ,wünsche dir ganz viel Glück

AmoreMio0403  04.03.2024, 18:41

Oh nein. Was ist los?🥲🥰

In ordnung

An sich gut, alhamdulillah. Aber ich vermisse eine bestimmte Person sehr..

Franz3425  03.03.2024, 16:42

warum heiratest du nicht?

Sehr gut

Es geht mir immer sehr gut.

Sehr gut

Hi,

mir geht es sehr gut.

Und dir?

LG

MINAA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig