Was findet ihr besser von den Städten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fehmarn 33%
helgoland 27%
Buxtehude 13%
Flensburg 13%
Itzehoe 7%
Ratzeburg 7%
Mölln 0%

4 Antworten

Flensburg

Finde ich am schönsten. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie auf Fehmarn war und das daher nur bedingt beurteilen kann

Fehmarn

Meine Freundin fährt da öfters hin und deshalb weiß ich auch ,dass es dort sehr schön ist ,weil ich immer Bilder und auch eine Rückmeldung bekomme wie es ihr geht .

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
helgoland

Traumhaft schöne Insel. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Dir ist bewusst das "H"elogland und Fehmarn Inseln sind ja?

galaxie500
Fragesteller

Keine Ahnung es gibt mehrere Städte die Burg heißen deswegen habe ich Fehmarn genommen und bei Helgoland weiß ich nicht wie die Städte darauf heißen deswegen hab ich Helgoland genommen

DERstobbel  25.02.2024, 11:31
@galaxie500

Helogland ist eine Insel, und klein da ist nicht mehr drauf wie das Was man als Bewohntes Land betiteln könnte. Dennoch machts nicht Automatisch zu einer Stadt. Selbgies gilt für Fehmarn