Wie gehe ich damit um??

BlackMo  03.07.2023, 12:34

Und was ist nun die Frage?

Florian958
Fragesteller

Wie ich interesse wecke

Marcel1807  03.07.2023, 12:42

Hat Sie sich schnell losgerissen, nachdem du sie in dem Arm genommen hast oder blieb sie einige zeit?

Florian958
Fragesteller

Erst als ihre Freundin kahm

Marcel1807  03.07.2023, 12:47

Das heisst beim 2ten mal, ohne ihre Freundin, blieb sie in deinen arm?

Florian958
Fragesteller

Blieb sie ja

1 Antwort

Mach ihr Komplimente und so frag sie was ihre Lieblings Süßigkeit ist und Kauf es ihr und gib es ihr dann (nehm sie aber nicht mit wenn du die Süßigkeit kaufst) trag Parfüm was gut Riecht trage schöne Kleidung wie z.b ein Hemd aber locker mit z.b kurzer Hose Versuch dich attraktiv da zu stellen rede mit ihr über ihre Interessen höre ihr zu usw