Was ist der nächste Schritt und wie?

Djdbskx  05.09.2023, 06:20

Das ist eine Wunderschöne Geschichte wie aus einem Buch wünsche euch viel Glück und sag es ihr aber rechtzeitig wäre ja doof wenn du dann sofort Weck wärest.

DolldollM16
Fragesteller

Sind seit 1.5 Jahren zusammen ☺️ Danke :)

3 Antworten

Sie hat deine Annäherungsversuche erwidert. Den Kopf hat sie sogar auf deine Schultern gelegt. Das sind klare Sympathiebekundungen.

Jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt. Frag sie, ob sie die Herbstferien zu Hause verbringt. Dann könnt ihr euch endlich wiedersehen.

Werde aktiv und verabredet euch noch in dieser Woche.

Vielleicht habt ihr etwas Alk getrunken, da öffnet man sich mehr und ob sie deine Gefühle erwidert, wirst du herausfinden müssen.

Warum schreibt ihr so viel, anstatt euch mal persönlich zu treffen und selbst, wenn du für 3 Wochen weg bist, du kommst doch wieder.

In der Zeit kannst du dir überlegen, wie weit deine Gefühle für sie sind und wenn du wiederkommst, dann treffe dich wieder mit ihr und dann finde heraus, wie sie zu dir eingestellt ist.

Du kannst in der Zeit nicht viel machen? Wenn sie dich auch mag, dann läuft dir und ihr nichts davon in den 3 Wochen.

Schalte deine Erwartungen etwas herunter, wenn sie dich mag, dann wirst du das merken und wenn ihr euch besser kennenlernt, dann ergibt sich alles andere von alleine.

Vielleicht solltet ihr euch mal real treffen um dabei auszuprobieren, wie sehr ihr euch mögt...

Diese Schreiberrei bringt nichts und führt genau zu solchen Fragen...

Wenn du dann im nüchternen Zustand auch wieder den Arm von ihr, umgelegt bekommst, sind die Zeichen eindeutig - aus euch wird ein Paar...

DolldollM16
Fragesteller

Sehe sie nurnoch 1 Woche, und da wird das mit einem Treffen nichts… und dann 3 Wochen nicht.. ist es dann schon zu spät ?

deruser1973  02.10.2021, 08:46
@DolldollM16

Lass sie nicht zu lange warten, triff sie, bevor du abreist, real - das bindet, beide...

Es gibt schließlich noch andere Jungs und in dem Alter verliebt man sich schnell...