Wie fühlen sich deutsche Bürger, wenn sie alleine unterwegs sind und ihnen eine Gruppe von Asylanten/Migranten begegnet?
5 Antworten
Ich fürchte, dass ich meine Mimik nicht immer ganz unter Kontrolle habe, wenn ich diese Pimpfgeschwader durch die Stadt ziehen sehe.
Kaum größer als eine Parkuhr, viel heiße Luft und nur in der Gruppe stark. Generell fühle ich mich in Gegenwart solcher Personen nicht wohl.
Ängstlich und in Gefahr bis ganz normal, kommt ganz auf die Gruppe an.
Ich fühle mich dann nicht anders, als wenn Deutsche mir begegnen...
Ne, ich bin einfach nur nicht so brainfucked. Liegt vll daran, dass ich keine Nachrichten ansehe ^^
Es ist auch nicht jeder Asylant bis an die Zähne mit Messern, Nu-Jakos, Bomben und Wurfsternen bewaffnet :))
Junge, schmächtige und schüchterne Frauen die beliebtesten Opfer von Banditen
Solche Fälle gibt es, streite ich garnicht ab. Nur bin ich keine schmächtige und junge Frau und du hast nach meiner Meinung gefragt.
Du kannst auch keine junge und schmächtige Frau sein
Ein schüchterner Kriminalkommissar beobachtet eher unfreiwillig ein konspiratives Treffen internationaler Gangster und schliddert in einen aufregenden Fall, weil er eine attraktive Studentin beeindrucken will. Handelsüblicher (Fernseh-)Krimi, dessen parodistische Seitenhiebe auf die Klischees der James-Bond-Filme ebenso uninspiriert wie klischeehaft sind.
Be it :)
Viele Menschen fühlen sich in solchen Situationen unsicher, insbesondere wenn sie Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen haben. Manche Menschen empfinden Mitgefühl mit den Menschen, die ihre Heimat verlassen mussten.
LG aus Tel Aviv
Nicht besonders. Es kommt auf die Ausstrahlung der gruppe an nicht auf die Nationalität. Wenn mir eine Gruppe angetrunkener deutscher begegnet ist das deutlich gruseliger als eine gruppe Migranten die z.B. friedlich Fußball spielen.
Ja Safe oder. Viele davon sind echt nett hast du denn mal schlechte Erfahrungen gemacht
So ein tapferer Mensch bist du?