Tragen mehr Deutsche ein Messer bei sich in der Öffentlichkeit oder mehr Migranten/Asylanten?

5 Antworten

Es gehört einfach nicht zur deutschen kultur ein messer mit sich herumzutragen. Wenn dann als werkzeug beim wandern etc.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:07

Ist ja auch das Wandern des dt. Müllers Lust. Hat er nur einen Rucksack bei slch

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Deutschen, der ein Messer mit sich trägt. Übrigens auch keinen Polen, Tschechen oder Slowaken. Zu anderen Nationalitäten habe ich keinen persönlichen Kontakt.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:09

Gibt's aber dennoch viele Messermänner in Deitschland

Also zumindest hier in Bayern aufm Land hat eigentlich jeder Bub ein Messer in die Hand gedrückt bekommen.

Zusammen mit Zündhölzern und nem Strick war das Grundausrüstung für so ziemlich alles.

Angeln, Bogen und Lager bauen.

Also das was die Kinder nur noch in Minecraft oder 4knight oder wie immer das heißt kennen. Crafting.

Und auch die Migranten hatten Messer, egal ob Russen oder Türken.

Weiß nicht wies heute aussieht, spielt auch keine Rolle.

Entscheiden ist wer vorhat das Messer in den nächst besten Mitmenschen zu stechen.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:18

Dem Rassisten eins auszuwischen. Doch der kann ein Weißer genauso wie ein Dunkelhäutiger sein. Ausländerhasser/ Deutschhasser weißt du.

Rjinswand  25.11.2024, 23:26
@PESHEVA

Jaja schon Recht... Wo hab ich was von Dunkelhäutig geschrieben?

Und wo hab ich geschrieben das die Migranten diejenigen sind welche andere abstechen?

Ein Messer ist ein Werkzeug, genau wie ein Hammer.

Ich kann ein Haus damit bauen oder meinen Nachbarn den Schädel einschlagen.

Keiner kann sagen wer wann wo warum austickt.

Warum ich deshalb ein Ausländerhasser und Rassist bin musst du mir erklären., ansonsten werde ich deine Antwort melden.

Rjinswand  26.11.2024, 00:15
@Rjinswand

Sorry ich glaub ich hab mich grad verlesen, Hab das so interpretiert das du mich als Ausländerhasser bezeichnest.

So wärs aber nicht gemeint oder?

Hätte nur grad n ähnliches Gespräch und hab das wohl falsch verstanden.

Man sollte besser wissen nicht wie viele oder wer mehr, sondern warum sie Messer bei sichtragen. Ob sie es wohl zugeben!

PESHEVA 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:12

Messer hat jemand hauptsächlich dabei, um sich besser verteidigen zu können oder besser um andere damit überfallen zu können

Also ich glaub mein Schweizer Taschenmesser oder mein letherman zählen da hoffentlich nicht. Eins ist immer dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PESHEVA 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:15

Mit dem kannst du dir auch deine Nägel schneiden, oder eine Flasche öffnen

UnterhaltungNRW  25.11.2024, 23:18
@PESHEVA

Äste sägen. Zange ist drin. Pinzette. Zahnstocher, Kuli. Schraubenzieher, Usw hilfreich