Wie Flirt Ansprechen auf Respektlosigkeit?

2 Antworten

Ich würde der erstmal nicht antworten und abwarten, was noch von ihr kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 22:32

Ich hab nicht geantwortet, sie hat jetzt geschrieben " Mensch, Ich wollte dich nicht ärgern sorry :("

"So it's time to make you a man"...

+

"Einen Film sehen, zusammen"

1+1? Also ich an deiner Stelle würde da mal nix blockieren, es fehlt aber komplett der Kontext, wie Alter und woher ihr euch kennt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 22:07

Wir sind beide 20. Ich kenn sie bis jetzt nur online (3 Wochen), in echt nie getroffen

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 22:12
@NameNotFound123

Ja, wir haben telefoniert. Bin mir zumindest 90% sicher.

NameNotFound123  31.03.2024, 22:18
@Inkognito-Fragesteller

Wenn Charakter auch passt was stimmt dann nicht? Die Respektlosigkeit könnte einfach ihre Art sein. (Und besorg dir n paar Kondome, sie möchte dich "zum Mann machen")