Wie sage ich ihm, dass ich ihn auch mag?

2 Antworten

Sag ihm das du, nachdem er dir seine Gefühle gestanden hat, du darüber nachgedacht hast und du dir sicher bist, dass du auch Gefühle für ihn hast. Wenn du Glück hast will er noch was von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Freunden ernannter „Beziehungsexperte“

Wenn du seine Nummer hast schreib ihn an und frag ihn einfach ob ihr etwas unternehmen könnt.Beim Treffen kannst du ihn einfach erklären das es so plötzlich war und du nicht wusstest was du antworten sollst aber du auch Gefühle für ihn hast.

Viel Glück ✨