Ist es ein schlechtes Zeichen in der kennenlernphase schon sehr locker zu sein?

2 Antworten

Entspanntheit is genau das was die Kerle mögen.

Keinen Stress kein Beziehungsgequatsche keinen druck, zum min nich nach den ertsen paar Treffen, da kann man sich Gedanken drüber machen wenn man wirklich schon paar Wochen unterwegs is zusammen.

Abgesehen davon braucht man keinen neurosen ähnlichen Zustand (verliebtheit) um wen zu lieben

Du magst den Kerl doch, er tut dir gut und du bist happy, was willst du bitte noch?

(achja und 5 Kilo schminke bevorzugen eh die wneigsten, klar gut geschminkt sieht auch schön aus, aber man will ja auch wissen wie der mensch ohne aussieht)

Minischweinchen  22.06.2022, 12:29

Um eine Partnerschaft zu führen sollte man natürlich verliebt sein, alles andere ist eine freundschaftliche Liebe.

Sie liebt ihn nicht, er sie schon.

Du weißt also ganz genau, was alle Männer wollen-da hast Du wohl die falschen Männer getroffen. ! Männer wollen ebenso gleichwertig geliebt werden von einer Partnerin und keine, die freundschaftliche Gefühle hat, etwas vorspielt.

Männer werden sich ebenso wenig freuen, wenn eine Frau nach dem ersten Treffen im Schlapperlook ankommt, das hat mit Schminke sehr wenig zu tun.

Möchte ich sehen, wenn ein Mann im Schlapperlook ankommt, unfrisiert- nach dem ersten Treffen. Das wäre sicherlich ein unmögliches "Ding".

ewigsuzu  22.06.2022, 12:30
@Minischweinchen

dir is schon kalr dasddie Verliebtheitsphase nich lange Anhält und wenn dann keine echte Liebe da is zerbrechen Beziehungen, da verliebtheit nur ne Menge Hormone auf einmal sind.

ewigsuzu  22.06.2022, 12:32
@Minischweinchen

Übrigens sagen mir sowas dauernd Männer und abgesehen davon hat sie depressionen weshalb ihre Gefühle eh ein Ungleicchgewicht haben, willste jetzt sagen ein depressiver kann ned lieben weil seine hormone abspacken?

Minischweinchen  23.06.2022, 00:36
@ewigsuzu

Ein Verliebtsein ist immer vor einer Beziehung. Eine echte Liebe kann niemals gleich zu Anfang sein, wenn man den anderen kennenlernt.

ewigsuzu  23.06.2022, 00:38
@Minischweinchen

deshalb lernt man sich ja kennen, und nein verliebtheit muss gar nicht da sein. Ich verliebe mich NIE nur wenn ich es wirklich will, ich kann es bewusst entscheiden.

und hör bitte auf zu behaupten das ein absolut überdrehter hormonzustand für liebe sorgt.

Im Gegenteil sorgt er meist dafür das man nur blind in irgendwas reinstürzt.

Minischweinchen  23.06.2022, 00:39
@ewigsuzu

Depressive Menschen lieben deshalb nicht weniger oder haben keine Verliebtheitsgefühle- woher Du diese Weisheit hast!

Dir sagen also Männer, Du sollst einfach locker sein und nicht kompliziert. Naja, wenn Du das so magst, ist das ja auch o.k.. Die Fragestellerin ist sicher aber nicht sicher, ob sie verliebt ist oder es doch nur freundschaftliche Gefühle sind. Das hat nichts damit zu tun, dass Ihr Partner nicht die volle Liebe von ihr möchte.

Diskussion für mich hier beendet. Danke!

ewigsuzu  23.06.2022, 00:40
@Minischweinchen

hör einfach auf zu behaupten dass du entscheiden könntest was jemand fühlt, kannste nämlich nicht, liebe is ein gefühl was man selber definieren muss.

Das kann keiner vorgeben.

Ist doch ein schönes Zeichen dass du dich bei ihm offensichtlich sehr wohlfühlen und du Du sein kannst.
Bei meinem Freund und mir war das auch direkt so, erstes Treffen richtig schick gemacht, danach ging es entspannter weiter und wir sind seit 4 Jahren zusammen 😇

Minischweinchen  22.06.2022, 12:30

Ach und Du warst auch nicht in Deinen Mann verliebt!

Minischweinchen  23.06.2022, 00:31
@BeYouHP7

Du sagst ja mit Deiner Antwort, dass es schön ist, dass sie sich bei ihm wohl fühlt usw.. Es geht aber bei der Fragestellerin ja darum, dass sie nicht verliebt ist in diesen Mann!:) Du warst doch sicherlich in Deinen Mann verliebt!:)

BeYouHP7  23.06.2022, 09:11
@Minischweinchen

Nee die ersten treffen war ich tatsächlich nicht verliebt und dachte das wäre nur Freundschaft 😅

Minischweinchen  23.06.2022, 09:42
@BeYouHP7

Aber Du hast Dich dann doch verliebt, sonst wärst Du doch nicht mit ihm zusammen! Niemand hat eine Beziehung mit einem Menschen, wenn er sich nicht irgendwann in diesen verliebt hat.

Bei den ersten Treffen lernt man den anderen ja erst kennen.

Ist es eigentlich so schwierig einfach konkret zu antworten ohne sich schlapp zu lachen. Respekt scheint für Dich ein Fremdwort.

Diskussion hier für mich beendet, da der Kindergarten hier zu groß wird.

BeYouHP7  23.06.2022, 16:15
@Minischweinchen

Ja, verliebt aber erst NACHDEM ich so locker mit ihm war, fettige Haare und Schlabberlook etc.

Ich habe mich nicht schlapp gelacht, das war nur ein Smiley der das ganze auflockern sollte, kein Grund so über zu schnappen..