Ich fühle mich wertlos wie bekomme ich wieder Motivation wie kann ich ihn vergessen lassen was war?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte immer ehrlich sein, aber wenn er deinen Körper ekelig findet, sollte er einfach keine Massage anbieten und keine Kommentare darüber machen

Jeder Körper stinkt mal und ist verschwitzt - besonders nach dem Sport, das ist normal

Es ist kein Wunder, dass du dich so schlecht fühlst, nachdem dein Mann dir so etwas sagt

Hast du ihm denn auch gesagt, dass er solche Dinge für sich behalten soll, weil du dich dadurch wertlos, ekelig und ungeliebt fühlst?

Dein Mann hört sich grauenvoll an, ich würde mal überlegen, was du in ihm siehst und ob er dich wirklich respektiert und liebt - denn wenn er das täte, würde er nicht so handeln

Kekzsarah
Fragesteller

Es war eben ich war so getroffen das mir die Tränen kamen und ich nichts dazu sagen konnte ich bin seit dem verstummt. Er schläft nun schon. Er hat gemerkt das mich das getroffen hat. Aber gesagt habe ich nichts ich konnte einfach nicht. Er hat nie sowas gemacht/ gesagt deswegen bin ich so getroffen davon.

Du brauchst Dich nicht schlecht zu fühlen. Es war sehr unsensibel und gemein was dein Mann gesagt hat. Er ist dein Mann und sollte Dich so lieben wie Du bist und Dich unterstützen. Das hat er nicht getan und Dich stattdessen noch schlecht behandelt. Das geht gar nicht.

Also ich bedenke jetzt mal dazu das du eine frische Unterhose an hattest wenn das der Fall war kann ich nur sagen es ist ein komisches Verhalten von ihm weil ganz ehrlich wenn man in einer Beziehung ist dann ist man auch vielleicht mal nicht ganz frisch geduscht und macht sich nicht immer zu 100% fresh das ist halt einfach so und dann noch dazu das du Sport gemacht hast da schwitzt man auch und dann sind manche Körpergerüche an gewissen Stellen auch stärker und wenn er sich schon bei sowas vor dir ekelt dann denke ich auch nicht das er später mal Kinder haben möchte weil im Kreissaal während der Geburt kommt noch ganz anderes aus dir raus als nur das Kind das kannst du ihm gerne von mir ausrichten weil eine Geburt ist was ganz anderes als appetitlich ansonsten kann ich dir sagen mach dich nicht runter bleib wie du bist und solange du dich jeden oder zumindest jeden zweiten Tag duschen gehst sehe ich da überhaupt kein Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich nicht runterziehen, das ist ganz normal dass man nach dem Sport nicht gerade gut richt und dein freund sollte froh sein dass du ins gym gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taktlos, unsensibel und gemein. Du brauchst dich für GARNICHTS schämen, weder wegen deinem Gewicht, noch wegen deinem Geruch.

Klar, jedem wäre es unangenehm und man wäre in dem Moment vielleicht unbehaglich, aber man darf nie vergessen, dass das alles natürlich ist.

Außerdem rappelst du dich auf, im Gegensatz zu vielen anderen, und tust was für dich und deine Gesundheit und darauf kannst du verdammt nochmal stolz sein!