Duschen während Putzfrau putzt?

7 Antworten

Ja, es wäre mir entsetzlich peinlich. Aber die Putzfrau macht das nicht, weil sie geil auf nackte Männer ist oder weil sie damit einen erotischen Traum verwirklicht. Die Putzkolonne hat einen extrem engen Zeitrahmen, um die viele Arbeit zu schaffen. Auch wenn sie garantiert lieber gewartet hätte, bis die Dusche wieder frei wird, hat dieser Zeitrahmen sie dazu gezwungen.

Also hat sie sich tatsächlich nur auf ihre Arbeit konzentriert und dich praktisch als lästige Arbeitsbehinderung gesehen.

Es war nicht nur dir, sondern auch ihr sehr peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu

empfaenger801 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 13:01

Im Grossen und Ganzen hast Du sicherlich Recht . Ich sehe es ähnlich . Danke .

Das macht mir überhaupt nichts aus.

In wellnessbereichen von Hotels aber auch früher schon im fitnessstudio erlebe ich es oft, dass dann putzfrauen in die umkleide oder in die Dusche kommen und auch sonst öfter weibliches Personal auftaucht während man nackt ist.

Die Damen machen dann eben ihre Arbeit und haben mit meiner Nacktheit kein Problem und mir selber gefallen solche Situationen natürlich sehr.

Aber auch wenn ich nicht meinen cfnm Fetisch hätte, kann ich mir nicht vorstellen dass mich das stören würde

Die Dame macht eigentlich nur ihre Arbeit und wenn ich da garade beim Duschen bin, dann ist es eben so. Ich drehe ihr deswegen auch nicht den Rücken zu oder warte bis sie fertig ist. Einfach ganz normal weiter machen und alles ist in Ordnung. Habe es schon sehr oft erlebt und bevor ihr fragt, natürlich hatte ich auch schon eine Erektion bekommen. Alles ganz normal und entspannt, keiner schaut dir was weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schwimmbad kommt das öfters vor, dass ich nackt vor einer Putzfrau stehe. Entweder wenn sie die Dusche putzen oder in der großen Sammelumkleide. Am Anfang war es etwas unangenehm, aber mittlerweile kennen sie mich ja schon nackt, da macht es mir gar nichts aus.

Hi,

ja schon, weil es eine fremde Person ist und die mir nicht beim duschen zusehen soll bzw. im Raum ist und man dadurch nicht in Ruhe duschen kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.