Duscht ihr, wenn ein Familienmitglied dabei anwesend ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein, find ich komisch 47%
ja, ist mir egal 29%
ja, aber nur bei bestimmten personen 24%

14 Antworten

ja, ist mir egal

Das war bei uns früher in der Kindheit völlig normal und das würde mich heute auch nicht stören. Aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, ist mir egal

Also mir ist das ziemlich egal. Meine Schwestern (eine älter, eine gleich alt) sind auch oft im Bad und putzen Zähne während ich dusche. Meine Eltern eher selten, aber auch da ist es mir egal. Bin w13

nein, find ich komisch

Ich gehe nicht mal duschen wenn eine Person (egal wer) auf der selbe Etage ist 😂🥲-> und wach.

Immer nur spät abends

ja, aber nur bei bestimmten personen

Wohne nicht mehr zuhause aber wen ich mal zu besuch bei denen bin und mal übernachte Dusche ich halt auch bei denen.

Liebe Grüße Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Zumal ich mit meiner Freundin wohne.

Wobei die ja eigentlich zur Familie gehört, wenn auch nicht genetisch... x)