Wie soll ich mich verhalten, er würde sich mit einer anderen treffen?

1 Antwort

Entweder du sagst es im direkt//// oder /////die gehst zu ihm nach Hause sagst überraschung bin ich wollte doch mal wieder sehen und dann wird er gestresst weil er weiß das seine fremde Freundin gleich da sein wird dann kannst du eine Freundin darum bitten um bei ihm aufzutauchen sie tut so wie wenn sie dich nicht kennt ihr streitet euch und Dan macht ihr beide Schluss und du sagst Dan noch und nur so neben bei dir bist nicht der einzige der mich betrogen hat //////oder //// ihr spielt wer bin ich und Dan schreibst du den Namen von irg bekannten Typen auf den muss er es erraten und in der zweiten Runde schreibst du den Namen von seiner "nicht existirenten Freundin auf" und er wird sich Dan so denken wenn sie es weiß wer ist Dan dieser Typ ?? Also das wären halt meine Tipps

Jjuliane123
Fragesteller

Leider kennt er alle meine Freundinnen, hatte auch schon überlegt dass *Sie“ und ich zufällig Freundinnen sind und mir von ihren bevorstehenden Treffen erzählt hat und mir ein Foto gezeigt hat „er hat ihr Fotos von sich geschickt

Hannah202310  12.04.2024, 18:52
@Jjuliane123

Ja kannst du auch machen ich wünsch dir ganz viel Glück und du hast definitiv etwas besseres als das verdient🫶🏼🩷

Jjuliane123
Fragesteller
@Hannah202310

Dankeschön🩷ich hoffe es gibt auch noch ehrliche Männer in dieser Welt 🙏