nochmals eine Chance geben?
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal kurz eure Meinung über ein Thema.
Ich hatte vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt. Wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt öfter getroffen und befanden uns in einer "Kennlernphase". Im Bett lief zu keinem Zeitpunkt etwas. Ich konnte ihn körperlich als auch emotional einfach nicht an mich dran lassen. Habe aber auch 6 Monate vorher meine 11 Jährige Beziehung beendet. (vielleicht war das abweisen auch unterbewusst weil ich einfach noch nicht bereit dazu war). Dann habe ich ihn letztes Jahr wieder angeschrieben und gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen würden. Er wollte damals eine F+ anfangen, dies wollte ich jedoch nicht und habe den Kontakt erneut abgebrochen. (auch kam es zu diesem Zeitpunkt nie zu Sex) Jetzt schrieb er mir wieder ob er nicht noch eine Chance bekommen kann. Ich habe ihm gesagt ich will keine F+ oder dergleichen er meinte ok er will keine Spiele mehr spielen.
Ich würde gerne wissen wollen, was ihr darüber denkt. Sollte ich den Kontakt zu ihm lieber komplett lassen oder ihm doch noch eine Chance für ein echter kennenlernen geben?
Ich habe Angst dass ich somit einen Fehler mache und mich für neue Kontakte blockiere. Aber natürlich ist er eine Interessante Person.
4 Antworten
Ich kann schwer abschätzen ob seine Absichten echt sind, oder er es nur als Vorwand verwendet um was mit dir zu haben.
Natürlixh kann das immer passieren, du musst dich entscheiden ob es dir das Risiko wert ist, aber da man dass ja fast immer eingeht würde wenn du ihn interessant findet aufjedenfall einen Versuch wagen.
Vorm verletzt werden kann man sich im Leben nie schützen und manchmal wird man für das Risiko ja auch entlohnt. Er denkt ja offensichtlich oft an dich, wenn er so oft zurückkommt.
Viel Glück weiterhin und alles Gute.
Du solltest nicht so verkrampft an die Sache herangehen. Einfach unverbindlich treffen und schauen, wie der Vibe zusammen ist. Ich denke nicht, dass du dir Druck machen solltest. Wenn es nicht passt, wirst du es relativ schnell merken.
Schwer zu sagen, ob er mit dir da jetzt eine F+ will oder es ernst meint. Ist er denn schon lange Single? Ist er überhaupt Single? Hatte er vor kurzem eine Beziehung?
Vielleicht solltest du einfach mal schauen wie es sich entwickelt, wenn du dich mit ihm triffst.
Wenn das ausreicht, um dich ins Bett zu bekommen, tu es.