Problem in der Kennenlernphase?

2 Antworten

Normalerweise halte ich nicht viel von solchen Foren, aber ich benötige eine objektive Meinung.

Das ist ein seltsamer Anfang, aber ich antworte dir trotzdem mal…

Dann hat er etwas gesagt was mich Beschäftigt hat. Ich hab mir nach dem treffen Gedanken gemacht, ob er das wirklich so meint.

Was hat er gesagt?

Beim nächsten Treffen habe ich versucht es anzusprechen, er ist nicht wirklich darauf eingegangen.

Was wurde gesagt?? Worum geht es genau? War es ein schlimmer Satz?

Dieses Verhalten hat mich sehr getriggert. Da mein ex das Jahrelang gemacht und das hat spuren hinterlassen.

Es ist schwer nachzuvollziehen, weil du einiges ausgelassen hat. Was hat dich genau am Verhalten getriggert? Das er nicht darauf einging? Was war dieser mysteriöse Satz?

das mich das verhalten triggert und das er bei sowas geduld mit mir haben muss.

Mit was?..

War zu forsch? War es zu viel?

Ich weiß gar nicht genau, worum es geht. Es ist schwer deine Frage zu beantworten.

Mimi1106
Fragesteller

Danke, ich habe es etwas angepasst

Waver943  13.05.2023, 00:15
@Mimi1106

Er hat dich falsch eingeschätzt und dich als etwas bezeichnet, was du nicht bist („grob“). Und jetzt machst du dir natürlich Gedanken darüber. Das ist verständlich.

Ich war genauso, denn ich habe es mir sowas immer sehr zu Herzen genommen und wollte die Leute vom Gegenteil überzeugen. Heute ist es mir egal, was andere denken, denn ich weiß, wer ich bin und so solltest du auch denken. Du weißt, dass du ein liebevoller Mensch bist. Und du musst ihm das nicht beweisen. Er schätzt ja dich komplett falsch ein und bringt dumme Sprüche („tja blöd“)

Schiess ihn in den Wind, denn er ist deine Zeit nicht wert. Such dir einen Mann, der dich wirklich versteht und auf dich eingeht. Und bau dein Selbstbewusstsein auf. Denn letzendlich musst du deine Sorgen und Ängste auch alleine bekämpfen können. Mach dich nicht emotional von anderen abhängig.

Ganz ehrlich wenn er dich schon am anfang nicht versteht bring alles nicht er hat kein intresse mehr