Wie findet man herraus ob ein Vinted Verkäufer ein Betrüger ist?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wo du lebst, aber Donnerstag ist HEUTE. Sie schickt es wahrscheinlich heute Nachmittag ( spätestens ) ab und dann bekommst du auch deine Sendungsnummer.

Natürlich ist das ärgerlich, wenn man so in der Luft hängt, aber die Frist ist noch nicht abgelaufen.

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, es sind Privatleute und keine Firma .

Ich weiß nicht genau wie das mit dem Käuferschutz funktioniert.. ob es da eine gewisse Frist oder ähnliches gibt. Würde vorsichtshalber den Gesprächsverlauf Screenshoten, auch weitere Gespräche mit ihr. Ich würde die Dame morgen nochmals anschreiben und nachfragen. Sollte sich nicht bald was tun kannst du ihr ja auch drohen zur Polizei zu gehen, weil dir das alles komisch vorkommt..