Wie findet ihrs, wenn ihr mit einer Person was habt und euch mitteilt, dass sie euch vermisst und zeitgleich Videos hochlädt, wie sie/er mit anderen kuschelt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wäre für mich ein Grund es zu beenden 89%
Wir sind noch nicht endgültig zusammen, also ok 7%
Alternative Antwort 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre für mich ein Grund es zu beenden

Es gibt oberflächliche Menschen, die halten sich alle Türen offen. Tanzen auf allen Hochzeiten.

Zum Schluss stehen sie auf dem Flur.

Alternative Antwort

hmmm ... es würde mich nachdenklich machen:

sind das alte Videos oder kannst du erkennen ob es aktuelle Videos sind?

Ist sie gerade in Stimmung/anlehnungs-/kuschelbedürftig und ihr könnt euch nicht treffen? Und sie tauscht dich einfach aus?

Auch wenn ihr nicht zusammen seid... aber kann sie das nicht diskret machen???

Für mich wäre Schluss mit lustig!

Wäre für mich ein Grund es zu beenden

Die wäre eindeutig Weg vom Fenster. Zumindest bei mir….

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Ich bin halt absolut zwiegespalten, weil mein Kopf sagt, wir sind noch nicht zusammen, aber wir waren dabei und die würde auch noch wollen, aber die macht sowas die ganze Zeit und redet davon, dass es nur beste Freunde sind. Und das ist heute passiert, like for real, sie kuschelt mit anderen und schreibt sowas. Langer Text von mir und danke für deine Antwort.

Wäre für mich ein Grund es zu beenden

Sie ist so eine

Wäre für mich ein Grund es zu beenden

"Jemanden vermissen" und gleichzeitig "mit anderen kuscheln" passt für mich nicht zusammen. Bei mir wäre die Sache beendet.